Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
77 Einträge
Hans Hoffmann schrieb am 18. September 2014 um 19:15:
Hallo Martin, dir und der Mannschaft herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg in Erfurt bei der INOGA 2014. Wer schon einmal ausgestellt hat, oder ausstellt, weiß wie hart so ein Wettkampf ist,Respekt. Viele Grüße Hans Hoffmann
Ossi Welzel schrieb am 14. September 2014 um 19:52:
Hallo Martin, ich halte euch die Daumen. Habt keine Panik und bleibt ruhig denn ihr seid gut, das habt ihr erst bewiesen. Leider kann ich nicht dabei sein. Bin momentan Alleinunterhalter in der Küche. Alle Daumen gedrückt grüßt euch Ossi
Martin Freiberger schrieb am 12. September 2014 um 18:15:
Bei uns gehts jetz los auf die INOGA 2014. Unser Wettbewerbstag - Montag, 15. September 2014 - bitte drückt unserem Team mit Matthias Jakait, Marius Post, Sebastian Zeitler, Matthias Watzke, Klaus Rech und mir die Daumen - wir brauchen Eure Unterstützung. Wir sehen uns in Erfurt. LG Martin Freiberger
Uwe Scotland schrieb am 7. Mai 2014 um 6:02:
Hallo Karlheinz, hallo Hans, einfach nur Klasse ! beste Grüße Uwe Scotland Berlin
Steen und Andrea schrieb am 6. Mai 2014 um 16:22:
ich muss allen beteiligten die an dieser Website mitgewirkt haben und Ihre Ideen und Vorstellungen eingebracht haben, von ganzem Herzen meinen tiefen Respekt aussprechen und kann nur eines;Danke sagen. Diese Website erfüllt Andrea und mich mit Stolz, und es ist uns eine Ehre dem Team anzugehören und schon soviel gutes, schönes und Lustiges, manchmal aber auch trauriges durchlebt zu haben. Aber immer im Gewissen, das man auf Hilfe hoffen kann, und man nicht allein ist.Besonderen Dank möchten wir Karlheinz ausspechen, aber auch dem Steffen Walter. Ohne Ihn wäre vieles nicht machbar gewesen. Liebe Grüße Steen und Andrea
Dieter Senghas schrieb am 4. Mai 2014 um 12:21:
Hallo Freunde der LGM Gemeinschaft, das ist ein gelungener Auftritt der hoffentlich ständig aktualisiert von Hans! Dann können unsere Freunde und Förderer sehen was bei uns alles gemacht wird. Das ist auch eine Aufforderung an alle Mitglieder Fotos und Texte von Ihren Aktionen an Karlheinz und Hans \"Zeitnah\" zu senden! So lebt eine starke Gemeinschaft und Kameradschaft. Der Schwabeaus dem schönen Aichtal Dieter
Wolfgang Helm schrieb am 3. Mai 2014 um 8:33:
Moin moin Karlheinz und Hans, ein super Auftritt ihr seit schon eine tolle Truppe Liebe Grüße aus Hamburg euer Wolfgang
Dirk Mecke schrieb am 2. Mai 2014 um 10:44:
WOW and congratulations..... habe soeben mal auf der Homepage gestöbert mit meinen egyptischen Kollegen und sie finden sie perfekt. Karlheinz soll dir Grüße bestellen von Hossam Solimann Egyptian Chef\'s Association, sie würden sich freuen dich wieder zusehen und wenn möglich mal ein Treffen zwischen ECA und Culinary Team Lets Go Magic Germany. Viele grüße von den Pyramiden
Sönke Tedsen schrieb am 2. Mai 2014 um 9:53:
Glückwünsch und Danke ! Ein sehr gelungener, professioneller Auftritt ! Das was „Uns“ verbindet, auszeichnet und wofür \"Wir\" stehen ist perfekt gelungen. Gruß aus dem hohen Norden Sönke
Franz x. Bürkle schrieb am 1. Mai 2014 um 4:46:
Guten Tag Karlheinz und allen Deiner Mitstreitern, \" CHAPEAU \" zu allem Geleisteten, weiterhin viel Freude und Spaß und noch recht viele, erfolgreiche Rezepte aus dem bunten Kochbuch unserem schönen Berufbildes.
Manfred Benger schrieb am 30. April 2014 um 22:31:
Servus Karlheinz, moin moin Hans, gratuliere Euch und all den anderen die mitgeholfen haben zum Start \"unserer\" Homepage. Ein altes Sprichwort sagt: \"Was lange währt, wird endlich gut. Das Ergebnis war die Mühe wert.\" Der Aufwand hat sich gelohnt, dann das Ergebnis ist nicht nur gut, sondern einfach nur SUPER!! Auch möchte ich dem Ausstellerteam zu seinem Erfolg in Stuttgart noch nachträglich gratulieren. Wenn es auch in Berlin noch nicht so recht danach ausgesehen hatte, so habt Ihr es mit Eurem Trainingsfleiß geschafft eine sehr gute Platzierung zu erreichen.....Glückwunsch!!! So, ich muß nun los zum Maibaum aufstellen. Liebe Grüße an alle Mitglieder und Freunde unseres Culinary - Teams Manfred Benger Bad Reichenhall
Andreas Tedsen schrieb am 30. April 2014 um 21:54:
Hallo Jungs, super gelungen, freue mich auf das nächste Event mit euch. Euer Botschafter an der S-H Ostseeküste Andreas
Ossi Welzel schrieb am 30. April 2014 um 7:10:
Hallo Karlheinz, hallo Hans, eine tolle Leistung habt ihr hier gebracht. Sehr informativ und übersichtlich ist es euch gelungen das Team zu präsentieren. Es ist, wie auch schon Martin bemerkt hat, wirklich eine Ehre hier dabei zu sein. Ich freue mich auf die nächsten Events um mit wirklichen Profis tätig sein zu können. lg aus den Bergen Ossi
Janine schrieb am 30. April 2014 um 0:36:
Liebes Team, die neue Webseite ist wirklich wunderschön geworden, Sie spiegelt eure Professionalität, euren Einsatz und die Kameradschaft im Team wieder - unseren Glückwunsch dazu! Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Aktivitäten mit euch, wir sind stolz und froh, euch als Partner an unserer Seite zu wissen, ein ganz großes Dankeschön an euch. Die allerbesten Grüße aus dem Süden, Thorsten & Janine (Retigo)
Martin Freiberger schrieb am 29. April 2014 um 22:15:
Es ist eine sehr tolle und informationsreiche Homepage unseres Culinary-Teams geworden. Wir freuen uns sehr darauf, diese mitgestalten und noch bunter machen zu dürfen. Es ist eine \"EHRE\" bei diesem tollen Team dabei sein zu dürfen. Euer Martin aus Oberfranken
Erik Pratsch schrieb am 29. April 2014 um 13:46:
Lieber Karlheinz und lieber Herr Hoffmann, Euch und dem gesamten Culinary Team Let´s go magic und allen Mitgliedern wünsche ich ein lebhaftes und kreatives Miteinander nunmehr auch auf der neuen Website und dass die Gemeinschaft das Forum umfassend nutzt und einsetzt und mitgestaltet. Sicherlich kommen viele Ideen und Vorschläge , die ab jetzt noch umfassender zu Anregungen führen werden. Ein großes Dankeschön an die Macher der Website. Sie zeugt von lebendigem Geist und Kompetenz.
Karlheinz Haase schrieb am 25. April 2014 um 15:38:
Hallo Freunde der Kochkunst, nun ist es endlich soweit! Die Webseite des Culinary Team Let\'s Go Magic Germany ist nun am Start! Ich freue mich auf tolle Beiträge in unser Gästebuch aus der ganzen Welt. Euer Karlheinz Haase