Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
77 Einträge
Mark Reichert schrieb am 25. August 2017 um 20:23:
Hallo Culinary Team, habe gerade den Bericht zum Zeltlager Mariahof gelesen und wollte euch gerne nochmal sagen, dass ich es wirklich super von euch fand, das Zeltlager zu unterstützen. Euer Essen war spitze und der Abend rundum gelungen. Vielen Dank dafür. Gruß Mark
Benjamin Mahler schrieb am 5. August 2017 um 3:11:
Ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen, die Auswahl der Produkte und endharmonie auf dem Teller, war sehr beeindruckend. Hut ab!
Karlheinz Haase schrieb am 31. Juli 2017 um 10:05:
Liebe Team Mitglieder und Freunde, ich gratuliere euch zu eurem tollen Einsatz für die gute Sache 50 Jahre Zeltlager \" Mariahof\". Es zeigt haargenau für was wir stehen, Einsatz für die schwächeren in unserer Gesellschaft, für die Kinder und ihre Zukunft. Dies ist aller Ehren wert, und jeder von uns kann hier drauf stolz sein. An den Bildern sieht man die Freude der Kinder, und auch den \" Alten\" hat es sichtlich gut getan Herz zu zeigen. Ich bin sehr stolz auf euch alle. Weiter so! Euer Karlheinz - der typische Unschwabe aus Hohenlohe
Hans Hoffmann schrieb am 30. April 2017 um 15:42:
Wir gratulieren unserem langjährigen Teamkollegen Andreas Tedsen, vom Hotel und Restaurant \"Lüttje Burg\" in Lütjenburg, zur Ernennung zum Vize Präsident des Landesverbandes DEHOGA Schleswig-Holstein, sowie als Vorsitzender der Fachgruppe Tourismus. MfG das Culinary Team \"Let´s go Magic\"Germany
Uwe Scotland schrieb am 21. März 2017 um 19:09:
Lieber Karlheinz, herzlichen Glückwunsch zur Berufung in das Cultural Heritage Committee, es wurde auch langsam Zeit .... Scotti
Claudia Ebeling schrieb am 21. März 2017 um 16:50:
Hallo Karl Heinz, Vielen Dank für den guten Artikel. Das Event war gelungen. Und hat uns und unserem Team Viel Spaß gemacht. Und was noch wichtiger ​ist unsere Gäste waren begeistert. Danke an alle, sagen Claudia und Hans Peter
SIde by Side Kühlschrank Guru schrieb am 17. März 2017 um 10:56:
Hallo zusammen! ich muss ein dickes dickes Lob an die Beteiligten aussprechen für Ihre super Arbeit. Ich respektiere das mit Ganzem Herzen und ziehe meine Hut vor der erstklassigen Arbeit. Besonders das bekochen hat mir gefallen. Liebe Grüße Julian
Oswin Welzel Ossi schrieb am 4. März 2017 um 12:29:
Möchte mich hier nochmal bedanken für das Jahrestreffen im Park Inn. Super organisiert von Klaus Rech und HD Schmidt. Die Kilometer die ich fahren muss um nach Berlin zu kommen lohnen sich auch jeden Fall. Der Bericht von Klaus Thiee und Karlheinz Haase über dieses Jahrestreffen ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch an unseren Präsidenten Karlheinz Haase zur Ernennung zum Vice Chairman. Ebenfalls Glückwunsch an Tobias Laabs für den Erfolg der Jugend- Nationalmannschaft. liebe herzliche Grüße an Alle Ossi
Jansen schrieb am 3. Februar 2017 um 19:55:
Mir gefällt die Seite super. Das Bekochen hat mir gefallen und ich war mit allem Zufrieden. LG
Dieter Senghas schrieb am 8. Januar 2017 um 21:22:
Am letzten Wochenende war wie jedes Jahr unser Jahrestreffen im Hotel Park Inn in Berlin, Vielen Dank an das Team vom Park Inn! Es war ein tolles Treffen mit sehr guten Ergebnissen für unser Team. Ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken für dieses tolle Event im Hotel Estrell es war einfach TOLL!! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Dieter Senghas
Steffen Walter schrieb am 24. Dezember 2016 um 9:37:
Liebe Freunde vom let\'go magic auf der ganzen Welt,lch wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Viel Spaß im Kreise eurer Familien,mit leckerem Essen und Zeit für tolle Gespräche.Für 2017 nur die Besten Wünsche,kommt gut rein gerutscht!Viele Grüße aus Heilbronn euer Steffen
Hans Hoffmann schrieb am 23. Dezember 2016 um 13:11:
Hallo Kollegen/innen, ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde des Culinary Team \"Let´s go Magic\" Germany, ruhige, besinnliche Festtage und einen guten Start 2017, viele Grüße Hans
Hans-Dieter Schmidt schrieb am 29. Juli 2016 um 20:25:
Hallo Hans und Söhnke, herzlichen Dank im Namen unseres Zeltlagerteam für euer Lob und Anerkennung unsere Arbeit! Es hat mich sehr gefreut das ihr euch Zeit genommen habt, für unser Zeltlager mal Live zu erleben. Es waren zwei super schöne Tage mit Euch in Plein. Vielen Dank, Hans-Dieter!
Sönke Tedsen schrieb am 29. Juli 2016 um 9:40:
Mein lieber Hans-Dieter, Dein ehrenamtliches Engagement gehört zu den Wurzeln Deiner Kindheit. Wie so oft im Leben haben Menschen aus ihrer Sicht des Lebens heraus, freiwillig Verantwortung für andere und das soziale Wohl der Gesellschaft übernommen. Daran hat sich bis heute bei Dir und Deinem Betreuer- Team nichts geändert. Ihr bietet Eure Zeit und Urlaub , Eure Lebenserfahrung sowie Eure vielfältigen Fähigkeiten und sozialen Kompetenzen für Aktivitäten mit den Kindern an - „TOLL“. Hans, hat sehr treffend beschrieben, welch einen Respekt wir vor der Leistung Eures Wirkens in der ehrenamtlichen Tätigkeit, der Kinder und Jugendarbeit haben. Diese Woche des Kinder-Zeltlagers ist ohne Eure unterstützende Arbeit als Ehrenamtliche nicht denkbar. Sie ermöglicht ein Mehr an Menschlichkeit, an Profil und Qualität. So vielfältig wie die Fähigkeiten und Begabungen Deiner ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen sind ihre Einsatzbereiche., wie wir gesehen haben. Vielen Dank für diesen denkwürdigen Tag mit Übernachtung im Küchenzelt. Stefan Rogal hat es auf den Punkt gebracht „Wir lernen nur von denen, die wir respektieren. Wir respektieren nur die, von denen wir lernen“ In diesem Sinne Sönke
Sönke Tedsen schrieb am 27. Juli 2016 um 8:14:
Mein lieber Arnold, vielen Dank für diese gemeinsamen unvergesslichen Stunden in Deiner Küche , anlässlich der „tausend Jahr Feier“ Deiner Gemeinde. Es war schon ein besonderes Erlebnis, über geschätzte 1.000 PAX an einem WE und alle Gäste waren glücklich – super sympathisches Umfeld , gepaart mit hoher Wertschätzung der Gäste, immer wieder gern- wenn Dein Ruf erschallt! Gruß aus dem hohen Norden Sönke
Hans Hoffmann schrieb am 26. Juli 2016 um 18:11:
Hallo, wir durften einen Tag im Kinder-Zeltlager in Plein/Eifel verbringen. Hier konnten wir einmal vor Ort sehen, was unser Teamkollege Hans-Dieter Schmidt und das Betreuer-Team ehrenamtlich für die Kinder in ihrem Urlaub leistet, Respekt, Lob und Anerkennung. Gruß Hans
Hans Hoffmann schrieb am 26. Juli 2016 um 17:57:
Hallo Arnold, das war mal wieder ein tolles Event,die 1000 Jahr Feier von Oberstadtfeld. Vielen Dank, für das super Wochenende, ich habe es genossen, mit den tollen Kollegen mal wieder gemeinsam zu kochen, viele Grüße Hans
Manfred Benger schrieb am 12. Januar 2016 um 15:01:
LGM- Treffen in Berlin 2016 Zum 3. x in Berlin mit dabei. War für mich das schönste Treffen. Herzlichen Dank an Klaus und seinem Team vom Park Inn für den Eröffnungsabend. Eine eindrucksvolle Stadtrundfahrt mit einigen \"Insider Tips\" folgte der Blick und die Info hinter den Kulissen des 6. Stocks im KDW. Berlin ist immer eine Reise wert. Klaus herzlichen Dank nochmals für Deinen Einsatz. Liebe Grüße aus Bad Reichenhall; Manfred
Andreas Tedsen schrieb am 12. Januar 2016 um 12:10:
Hallo liebe Kollegen, lieber Vorstand, ein tolles informatives treffen in Berlin. Sehr gut Vorbereitet und Organisiert. Freue mich auf das nächste Treffen. Viele Grüße aus \"dem echten Norden\" Andreas
Uwe Scotland schrieb am 11. Januar 2016 um 11:07:
Vielen dank für das tolle Team-treffen. Die Stadtrundfahrt wird mir als \"Berliner\" sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen. Beste Grüße an alle Uwe Scotland