Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
77 Einträge
Oswin Welzel aus 83435 Bad Reichenhall schrieb am 25. Januar 2021 um 16:17
Hallo Karlheinz, hallo Hans und hallo Steffen, der Digitaltalk- die Neujahrsansprache 2021 - ist hervorragens gelungen. Daran kann man wieder sehen, dass Köche nicht unterkriegen kann. Vielen Dank für diese mit Sicherheit aufwendige Arbeit. Ich hoffe wir machen weiter so und sehen uns bald wieder. Die Zeit wird besser werden und einer Zusammenkunft wird nichts mehr im Wege stehen. liebe Grüße Ossi
Dieter Senghas aus Aichtal schrieb am 31. Dezember 2020 um 12:59
Liebe Mitglieder, ich wünsche euch ALLEN einen guten Rutsch ins neue Jahr vor allem bleibt Gesund! Liebe Grüße Dieter Senghas
Erik Pratsch aus Heidelberg schrieb am 23. Dezember 2020 um 14:38
Lieber Karlheinz, lieber Hans Hoffmann, liebe Kolleginnen und Kollegen. Advent, du herrlich schöne Zeit, was hältst du dieses Jahr bereit? Wünsche hab ich nicht wirklich viele, jeder Mensch verfolgt ja seine eignen Ziele eins jedoch, das wünscht sich Frau und Mann, und zwar, dass man sich sicher fühlen kann. …und ist dann irgendwann die Zeit erreicht, wo die Skepsis Zuversichten weicht, kann man es vielleicht schon wagen sich selbst und andre mal zu fragen: sag mal wonach steht denn dir der Sinn? „Ach Mensch, ein Restaurantbesuch im mit dem Vorstand des FGSV und Herrn Dannenmann und Herr Hein und Herrn Löffler auf Schloss Auerbach bei Met und Spanferkel wäre mein Gewinn!“ Ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Ihnen und Ihren herzensguten r Familien und dass das neue Jahr Sie mit Gedanken begleitet, die Freude und Glück und Hoffnung und Erfolg mit wachem Sinn erlebbar macht. Herzliche Grüße Erik Pratsch
H.J. schrieb am 25. März 2020 um 18:02
Kann ich nur bestätigen. Euch mal wieder zu sehen, war eine große Freude.
H.Hoffmann aus Tarp schrieb am 8. März 2020 um 10:56
Hallo, ich möchte mich bei allen Kollegen/innen bedanken, die dieses Event, IKA 2020 in Stuttgart, ermöglicht haben. Danke, ihr seid ein tolles Team. Gruß Hans
Dieter Senghas aus Aichtal schrieb am 6. Januar 2020 um 12:56
Hallo Mitstreiter , das war am vergangenen Wochenende eine super gute Veranstaltung hier in Berlin, Super Organisiert von Klaus und Axel hier für ein großes Lob an euch beide! Die Abendveranstaltung in der Pumpe war ein toller Erfolg der Höhepunkt war die Guggamusi einfach Saugut. ich freue mich schon auf das nächste Jahr! Als nächstes kommt ja jetzt die IKA in Stuttgart mit vielen Kollegengesprächen und Anregungen am Lets Go Magic Stand. Liebe Grüße Dieter Senghas
Hans Hoffmann aus Tarp schrieb am 18. Dezember 2019 um 20:50
Hallo Kollegen/innen, ich wünsche euch und euren Familien schöne Festtage und einen guten Start 2020, viele Grüße Hans
Karlheinz Haase aus Kirchberg a.d. Jagst schrieb am 18. August 2019 um 18:39
Liebe Teammitglieder, wie ihr ja bereits in unserem Anschreiben mitbekommen habt, werden wir 2020 auf der IKA in Stuttgart präsent sein. So kurz nach unserem Jahrestreffen in Berlin, wird dies ein weiteres Highlight werden. Ob wir dann im März noch mit ein paar Kollegen zum Wettbewerb in die Emirate fliegen können/ werden, wird sich bald zeigen. Mit kulinarischen Gruß Karlheinz
Karlheinz Haase aus Kirchberg a.d. Jagst schrieb am 16. April 2019 um 12:54
Liebe Teammitglieder und Freunde, der Gesamtvorstand wünscht euch allen mit Familie ein schönes und sonniges Osterfest 2019 und weiterhin ein großes Nest voller Gesundheit. Danke für eure Treue und euer Engagement für die gemeinsame Sache der Professionalität und Berufung.
Steffen Walter aus Neckarsulm schrieb am 10. April 2019 um 14:02
Hallo Zusammen, wir wüschen Euch eine tolle Osterzeit. Viele Grüße, Steffen
Karlheinz Haase aus Kirchberg a.d. Jagst schrieb am 9. April 2019 um 18:11
Liebe Teammitglieder, nachdem wir nun fast alle letztjährigen Member of Let`s Go magic wieder an Bord haben, wird Hans noch vor der Herrentour 2019 die Mitgliederliste an euch verschicken. Anlässlich der IKA 2020 warte ich noch auf das Angebot aus Frankfurt, um zu sehen ob ein Stand oder eine Lounge realisierbar sind. Herzliche Grüße aus Hohenlohe - Karlheinz
Max schrieb am 5. März 2018 um 16:37
Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich einfach für diese tolle Zeit bedanken. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin unglaublich zufrieden.
Ossi Welzel schrieb am 16. Januar 2018 um 10:51
Meine Frau und ich möchten und herzlichst für das gelungene Wochenende in Berlin bedanken. Ihr habt euch wieder viel Arbeit gemacht um das alles bis ins Detail zu planen. Vielen Dank an die Organisatoren Klaus, HD, Axel und den Vorstand unserer Organisation. Ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen mit Euch, egal wo es stattfinden soll. liebe Grüße Ossi und Cilli
ulf mitsch schrieb am 12. Januar 2018 um 22:11
Danke an den Vorstand und den Organisatoren, für das tolle Wochenende in Berlin. Das unwiederbringliche Erlebnis im Park-Inn über den Dächern von Berlin, einfach genial. Markthalle, Adlon mit Presidenten-Suite, Brandenburgertor, mit Foto sovieler Kollegen, Einkehr beim Kollegen, Abschluß in der ehemaligen Brauerei. TOLL!!! Danke für diese bleibenden Eindrücke. Ulf und Jutta Mitsch
Georg Henke schrieb am 10. Januar 2018 um 20:48
Hallo Ihr Lieben danke für das tolle Wochenende in Berlin. Super Organisation und super tolles Wochenende allen die dazu beigetragen haben danke. Freuen uns schon auf das nächste wiedersehen. Georg und Marion
Dieter Senghas schrieb am 9. Januar 2018 um 13:12
Hallo Zusammen, ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bei den Machern bedanken allen voran Axel und Klaus eure Organisation war wieder vorbildlich. Vielen Dank an die Sponsoren für ihr Zutun zum gelingen der Veranstaltungen! Daß wir die letzte Veranstaltung im 37. Stock vor dem Umbau waren, das wurde von einem klaren Ausblick über Berlin belohnt. Der Besuch des Hotel Adlons war ein Höhepunkt dieses Wochenendes, die Abendveranstaltung in der ehemaligen Brauerei mit dem Catering war genauso toll. Ich hoffe dass die Kollegen ihre Fotos hier einstellen werden so als Erinnerung an diese gelungene Veranstaltung!! Dann sind wir mal froher Dinge für dieses bzw. nächstes Jahr. Herzlichen Dank Dieter Senghas
Karlheinz Haase schrieb am 29. Dezember 2017 um 15:24
Liebe Teammitglieder, Freunde und Gönner unserer Vereinigung, in wenigen Tagen werden wir uns in Berlin wiedersehen, und viele schöne Stunden gemeinsam verbringen; ich freue mich schon drauf. Wir vom Vorstand wünschen euch einen guten Rutsch nach 2018, und erwarten euch gesund und munter in aller Frische. Nach einem anstrengenden 2017 sollten wir alle den Kopf etwas freimachen, und mit Tatendrang nach vorne schauen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe senden euch, Karlheinz & Maria
Hans Hoffmann schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:08
Hallo, ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde des Culinary Team \"Let´s go Magic\"Germany, frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Start 2018 Viele Grüße Hans Hoffmann
Claudia und Hans-Peter Ebelin schrieb am 27. September 2017 um 10:44
wir wollen nochmals auf diesem Wege danke sagen für eure Unterstützung bei unserem Hoffest am 10.September , Kartoffel.- und Hoffest 2017 es macht uns immer wieder sehr viel spaß mit euch zusammenzuarbeiten. Auch das nette zusammensitzen auf ein Bier verbunden mit guten Gesprächen . Schade die Zeit ist immer viel zu kurz. Über unsere Spende* aus dem Erlös kann ich leider noch nichts genaues sagen . Das kommt später. Nur so viel, wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und geschätzt übern Tag waren wohl ca 4-500 Leute da. *( Spende für hiesigen Kindergarten und die Jugendfeuerwehr Kakenstorf ) Also Lieben dank an alle beteiligten bleibt gesund und Munter Gruß Claudia und Hans-Peter
Andrea schrieb am 25. August 2017 um 22:48
Huhu liebes Let\'s go Magic Team, ihr könnt nicht nur Zauberhaft kochen, sondern auch wunderbar schreiben! Vielen Dank lieber \"Klaus U. Thiée\"für den tollen Bericht von eurem Einsatz und Eindrücke beim Zeltlager Mariahof in Wißmannsdorf.Ihr habt diesem Jubiläum en perfektem Rahmen gegeben!!Vielen Dank, auch für die seit Jahren einmalige Unterstützung. Beste Grüße aus Trier Andrea Richertz (Zeltlagerteam)