Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
66 Einträge
Max schrieb am 5. März 2018 um 16:37:

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte mich einfach für diese tolle Zeit bedanken. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht und ich bin unglaublich zufrieden.

Ossi Welzel schrieb am 16. Januar 2018 um 10:51:
Meine Frau und ich möchten und herzlichst für das gelungene Wochenende in Berlin bedanken. Ihr habt euch wieder viel Arbeit gemacht um das alles bis ins Detail zu planen. Vielen Dank an die Organisatoren Klaus, HD, Axel und den Vorstand unserer Organisation. Ebenfalls vielen Dank an die Sponsoren. Ich hoffe niemanden vergessen zu haben. Ich freue mich jetzt schon wieder auf das nächste Treffen mit Euch, egal wo es stattfinden soll. liebe Grüße Ossi und Cilli
ulf mitsch schrieb am 12. Januar 2018 um 22:11:
Danke an den Vorstand und den Organisatoren, für das tolle Wochenende in Berlin. Das unwiederbringliche Erlebnis im Park-Inn über den Dächern von Berlin, einfach genial. Markthalle, Adlon mit Presidenten-Suite, Brandenburgertor, mit Foto sovieler Kollegen, Einkehr beim Kollegen, Abschluß in der ehemaligen Brauerei. TOLL!!! Danke für diese bleibenden Eindrücke. Ulf und Jutta Mitsch
Georg Henke schrieb am 10. Januar 2018 um 20:48:
Hallo Ihr Lieben danke für das tolle Wochenende in Berlin. Super Organisation und super tolles Wochenende allen die dazu beigetragen haben danke. Freuen uns schon auf das nächste wiedersehen. Georg und Marion
Dieter Senghas schrieb am 9. Januar 2018 um 13:12:
Hallo Zusammen, ich möchte mich für dieses tolle Wochenende bei den Machern bedanken allen voran Axel und Klaus eure Organisation war wieder vorbildlich. Vielen Dank an die Sponsoren für ihr Zutun zum gelingen der Veranstaltungen! Daß wir die letzte Veranstaltung im 37. Stock vor dem Umbau waren, das wurde von einem klaren Ausblick über Berlin belohnt. Der Besuch des Hotel Adlons war ein Höhepunkt dieses Wochenendes, die Abendveranstaltung in der ehemaligen Brauerei mit dem Catering war genauso toll. Ich hoffe dass die Kollegen ihre Fotos hier einstellen werden so als Erinnerung an diese gelungene Veranstaltung!! Dann sind wir mal froher Dinge für dieses bzw. nächstes Jahr. Herzlichen Dank Dieter Senghas
Karlheinz Haase schrieb am 29. Dezember 2017 um 15:24:
Liebe Teammitglieder, Freunde und Gönner unserer Vereinigung, in wenigen Tagen werden wir uns in Berlin wiedersehen, und viele schöne Stunden gemeinsam verbringen; ich freue mich schon drauf. Wir vom Vorstand wünschen euch einen guten Rutsch nach 2018, und erwarten euch gesund und munter in aller Frische. Nach einem anstrengenden 2017 sollten wir alle den Kopf etwas freimachen, und mit Tatendrang nach vorne schauen. Herzliche Grüße aus Hohenlohe senden euch, Karlheinz & Maria
Hans Hoffmann schrieb am 6. Dezember 2017 um 12:08:
Hallo, ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde des Culinary Team \"Let´s go Magic\"Germany, frohe, besinnliche Feiertage und einen guten Start 2018 Viele Grüße Hans Hoffmann
Claudia und Hans-Peter Ebelin schrieb am 27. September 2017 um 10:44:
wir wollen nochmals auf diesem Wege danke sagen für eure Unterstützung bei unserem Hoffest am 10.September , Kartoffel.- und Hoffest 2017 es macht uns immer wieder sehr viel spaß mit euch zusammenzuarbeiten. Auch das nette zusammensitzen auf ein Bier verbunden mit guten Gesprächen . Schade die Zeit ist immer viel zu kurz. Über unsere Spende* aus dem Erlös kann ich leider noch nichts genaues sagen . Das kommt später. Nur so viel, wir hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und geschätzt übern Tag waren wohl ca 4-500 Leute da. *( Spende für hiesigen Kindergarten und die Jugendfeuerwehr Kakenstorf ) Also Lieben dank an alle beteiligten bleibt gesund und Munter Gruß Claudia und Hans-Peter
Andrea schrieb am 25. August 2017 um 22:48:
Huhu liebes Let\'s go Magic Team, ihr könnt nicht nur Zauberhaft kochen, sondern auch wunderbar schreiben! Vielen Dank lieber \"Klaus U. Thiée\"für den tollen Bericht von eurem Einsatz und Eindrücke beim Zeltlager Mariahof in Wißmannsdorf.Ihr habt diesem Jubiläum en perfektem Rahmen gegeben!!Vielen Dank, auch für die seit Jahren einmalige Unterstützung. Beste Grüße aus Trier Andrea Richertz (Zeltlagerteam)
Mark Reichert schrieb am 25. August 2017 um 20:23:
Hallo Culinary Team, habe gerade den Bericht zum Zeltlager Mariahof gelesen und wollte euch gerne nochmal sagen, dass ich es wirklich super von euch fand, das Zeltlager zu unterstützen. Euer Essen war spitze und der Abend rundum gelungen. Vielen Dank dafür. Gruß Mark
Benjamin Mahler schrieb am 5. August 2017 um 3:11:
Ich muss sagen es hat meine Erwartungen übertroffen, die Auswahl der Produkte und endharmonie auf dem Teller, war sehr beeindruckend. Hut ab!
Karlheinz Haase schrieb am 31. Juli 2017 um 10:05:
Liebe Team Mitglieder und Freunde, ich gratuliere euch zu eurem tollen Einsatz für die gute Sache 50 Jahre Zeltlager \" Mariahof\". Es zeigt haargenau für was wir stehen, Einsatz für die schwächeren in unserer Gesellschaft, für die Kinder und ihre Zukunft. Dies ist aller Ehren wert, und jeder von uns kann hier drauf stolz sein. An den Bildern sieht man die Freude der Kinder, und auch den \" Alten\" hat es sichtlich gut getan Herz zu zeigen. Ich bin sehr stolz auf euch alle. Weiter so! Euer Karlheinz - der typische Unschwabe aus Hohenlohe
Hans Hoffmann schrieb am 30. April 2017 um 15:42:
Wir gratulieren unserem langjährigen Teamkollegen Andreas Tedsen, vom Hotel und Restaurant \"Lüttje Burg\" in Lütjenburg, zur Ernennung zum Vize Präsident des Landesverbandes DEHOGA Schleswig-Holstein, sowie als Vorsitzender der Fachgruppe Tourismus. MfG das Culinary Team \"Let´s go Magic\"Germany
Uwe Scotland schrieb am 21. März 2017 um 19:09:
Lieber Karlheinz, herzlichen Glückwunsch zur Berufung in das Cultural Heritage Committee, es wurde auch langsam Zeit .... Scotti
Claudia Ebeling schrieb am 21. März 2017 um 16:50:
Hallo Karl Heinz, Vielen Dank für den guten Artikel. Das Event war gelungen. Und hat uns und unserem Team Viel Spaß gemacht. Und was noch wichtiger ​ist unsere Gäste waren begeistert. Danke an alle, sagen Claudia und Hans Peter
SIde by Side Kühlschrank Guru schrieb am 17. März 2017 um 10:56:
Hallo zusammen! ich muss ein dickes dickes Lob an die Beteiligten aussprechen für Ihre super Arbeit. Ich respektiere das mit Ganzem Herzen und ziehe meine Hut vor der erstklassigen Arbeit. Besonders das bekochen hat mir gefallen. Liebe Grüße Julian
Oswin Welzel Ossi schrieb am 4. März 2017 um 12:29:
Möchte mich hier nochmal bedanken für das Jahrestreffen im Park Inn. Super organisiert von Klaus Rech und HD Schmidt. Die Kilometer die ich fahren muss um nach Berlin zu kommen lohnen sich auch jeden Fall. Der Bericht von Klaus Thiee und Karlheinz Haase über dieses Jahrestreffen ist super geworden. Herzlichen Glückwunsch an unseren Präsidenten Karlheinz Haase zur Ernennung zum Vice Chairman. Ebenfalls Glückwunsch an Tobias Laabs für den Erfolg der Jugend- Nationalmannschaft. liebe herzliche Grüße an Alle Ossi
Jansen schrieb am 3. Februar 2017 um 19:55:
Mir gefällt die Seite super. Das Bekochen hat mir gefallen und ich war mit allem Zufrieden. LG
Dieter Senghas schrieb am 8. Januar 2017 um 21:22:
Am letzten Wochenende war wie jedes Jahr unser Jahrestreffen im Hotel Park Inn in Berlin, Vielen Dank an das Team vom Park Inn! Es war ein tolles Treffen mit sehr guten Ergebnissen für unser Team. Ich möchte mich bei den Organisatoren bedanken für dieses tolle Event im Hotel Estrell es war einfach TOLL!! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen. Liebe Grüße aus dem Schwabenländle Dieter Senghas
Steffen Walter schrieb am 24. Dezember 2016 um 9:37:
Liebe Freunde vom let\'go magic auf der ganzen Welt,lch wünsche euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.Viel Spaß im Kreise eurer Familien,mit leckerem Essen und Zeit für tolle Gespräche.Für 2017 nur die Besten Wünsche,kommt gut rein gerutscht!Viele Grüße aus Heilbronn euer Steffen