Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
77 Einträge
Uwe Hagedorn schrieb am 11. Januar 2016 um 1:41:
Teamtreffen 2016 in Berlin. Hier ParkInn Alexanderplatz. Super tolle organisierte Tage durch den Kollegen Klaus Rech. Lieben Dank Klaus. War mir eine Ehre und ein Fest Teilnehmer sein zu dürfen. Dank auch den anderen Sponsoren.
Hans Hoffmann schrieb am 13. Dezember 2015 um 19:24:
Ich wünsche allen Mitgliedern und Freunde des Culinary Team \"Let´s go Magic\" Germany, ruhige, besinnliche Festtage und einen guten Start 2016, Gruß Hans
HJ schrieb am 3. November 2015 um 20:40:
Ja, da hat alles gepasst! Allen, die in irgend einer Form beteiligt waren, ein herzliches Danke!
Hans Hoffmann schrieb am 25. Oktober 2015 um 11:17:
Hallo, vielen Dank an das Retigoteam (Janine,Thorsten und Olli) für das super Wochenende in Ruhpolding. Viele Grüße Ulla und Hans
Oswin Welzel schrieb am 22. Oktober 2015 um 13:06:
Ein hallo an alle Kochbegeisterten, ich will mich hier nochmal beim Team für die problemlose Unterstützung beim Reichenhaller Ärztekongress im Kurhaus bedanken. Besonderer Dank gilt hier Hans H. und Manfred B., die tatkräftig dabei waren und es mir ermöglichten in Ruhpolding auch noch dabei sein zu können. Es ist einfach genial wenn man mit Profis arbeiten kann. Danke auch an Janine, Thorsten und Oliver, die das Wochenende bei Retigo - Ruhpolding so super geplant und durchgeführt hatten. Schade das ich nicht beim fischen dabei sein konnte. Die Website wird übrigens immer schöner und besser. Da ist es schon von Vorteil, dass wir so einen wie Steffen haben. Danke für die tolle Arbeit.
HJ schrieb am 21. Juni 2015 um 19:40:
Hallo Freunde, allen Beteiligten ein dickes Lob, insbesondere KH, Hans und natürlich Dir lieber Steffen!!!
Klaus Rech schrieb am 17. Juni 2015 um 16:29:
Zum Glück bin ich in diesem Team!!! Einfach das beste lets go Magic Germany War das eine Reise unvergesslich. Euer Klaus
Axel schrieb am 9. Juni 2015 um 18:34:
Schöner Beitrag über die Herrentour 2015. Super Seite! Weiter so.
Tom Diemann schrieb am 7. Mai 2015 um 22:38:
gudinji, (guten Abend) uu so gud (sehr guter) Internetauftritt. Das war frisisch und damit herzlichste Grüße von der Nordseeinsel Föhr. Tom
Ossi Welzel schrieb am 1. April 2015 um 14:41:
Ein liebes, herzliches hallo an Alle, war jetzt fast eine Stunde auf unserer Seite und bin begeistert. Sehr schön, übersichtlich und informativ wird hier alles präsentiert. Ein hoch auf den Webmaster und Güße an den gesamten Vorstand und natürlich auch an die Mitglieder. Ossi aus dem südlichsten Deutschland, Bad Reichenhall
Andreas kosching schrieb am 26. März 2015 um 13:24:
Hallo Karl-heinz, hallo Hans, Hallo LETS GO MAGIC TEAM, hier ein kleiner Nachbericht zur INTERNORGA 2015. Am 13.03.2015 traf ich nach 3 stündiger Fahrt in Hamburg ein. Bei mir war Frank Hindenburg, der mich gebeten hatte ihn aus Berlin mitzunehmen.Zuerst fuhren wir zu seinem Hotel und er checkte dort ein. Danach zu meinem Quartier und die gleiche Prozedur.Anschliessend zur Messe. Dort wartete schon ein Teamkollege um mir die Einlasskarten für die Messe zu überreichen. Er gab mir noch die Zeit für einen späteren Treffpunkt an , wo ich hinkommen soll, weil noch gemeinsam was unternommen wird.Also rüber über die Messe und bekannte Gesichter besucht(für nächsten Tag war erst der informative Besuch geplant).Es war wie immer ein grosses Hallo. Die Zeit verflog und ich machte mich auf dem Weg zu dem angegebenen Treffpunkt und da kam die grosse Überraschung. Ich hatte an diesem Tag Geburtstag(was ja keiner wusste)und wurde von Teamkollegen in ein sehr schöne und stilvolles Restaurant zum Abenddinner, in der Speicherstadt, eingeladen. Es wurde ein ausgiebiges und tolles Essen. Die Stunden verflossen wie Minuten und wir kamen sehr viel später in der Pyjama Bar(die sich zu einem Highlight für Nachmessegesprächeentwickelt)an. Dort warteten schon sehnsüchtig einige Bekannte und Teammitglieder um mit mir noch anzustossen. Es wurde wie immer ein sehr lange Nacht. Warum ich das hier im Forum schreibe? Der Grund ist, das ich von unserem Team(Geist) immer wieder begeistert bin und ausserdem wollte ich mich auf diesem Wege nochmals bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken. Ich wurde gebeten von den Beteiligten Personen und Firmen keine Namen zu erwähnen( da es für alle selbstverständlich war) habe ich es schweren Herzens gelassen. Also Danke nochmals und VILLE JRÜSSE AUS DET BERLIN\' euer Andreas
Klaus Rech schrieb am 2. März 2015 um 10:57:
Liebe Kolleginnen und Kollegen, in freudiger Erwartung auf die Internorga und vor allem Euch alle zu sehen hier einfach noch mal unser Treffpunkt. Bis gleich in Hamburg!! 1. Wir haben bei Whats App eine Gruppe mit dem Namen „Lets go Magic“. Hierrüber haben wir im letzten Jahr alle kurzfristigen Änderungen kommuniziert wie zum Beispiel Treffen nach der Messe, Lokale, Wissenswertes oder wer noch Messekarten hat. 2. Auf eure Anregungen hin habe ich für dieses Jahr auf der Internorga einen gemeinsamen Treffpunkt ausgesucht an dem wir uns täglich von 10:30 bis 11:00 Uhr treffen können, gemeinsame Dinge besprechen, Planungen vornehmen und auch immer was Ihr wollt. Der Stand ist in Halle B1 im Erdgeschoss mit der Nummer 202 bei der Kaffeefirma Westhoff Ansprechpartner Herr Jutanda Euer Klaus
Bassen, Volker schrieb am 18. Februar 2015 um 14:09:
Einen herzlichen Dank an Thomas Richtsen, Klaus Thiee, Jochen Scheele, Sönke Tedsen, Hans Hoffmann, Thomas Warnke für die Tatkräftige Unterstützung am 14.02.2015 im Landgasthof "Zum Estetal" bei Familie Ebeling. Ohne Euch wäre diese Veranstaltung (Ebenso die vorangegangen Jahre) nicht solch ein Erfolg geworden. Es macht immer wieder sehr viel Spaß und Freude mit euch zusammen zu kochen. LG Volker Bassen
Dieter Senghas schrieb am 22. Januar 2015 um 16:10:
Allen noch ein tolles 2015!! Das Jahrestreffen in Berlin war wieder Toll von Klaus Rech und dem Vorstand gestaltet worden. Das zusammen sein mit den Kollegen ist jedesmal sehr schön egal ob im Brauhaus oder bei der Tagung Ich hoffe dass unser Team jetzt den richtigen Weg geht wie es jetzt in Berlin besprochen wurde. Wir haben ja auch noch das ganze Jahr vor uns und das wird sehr spannend was noch auf die Beine gestellt wird. Schaun mer mal, Dieter Senghas
Hans Hoffmann schrieb am 21. Januar 2015 um 17:51:
Hallo Kollegen/innen, ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr. Leider konnte ich in Berlin, bei unserem 4. LGM Jahrestreffen nicht dabei sein. Aber ich habe mit vielen Kollegen/innen gesprochen die mir sagten, dass das Event wieder eine Bombensache war. Unser Teamkollege Klaus Rech hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und hat eine tolle Veranstaltung organisiert. Ihr könnt gewiß sein,nächstes Jahr bin ich wieder dabei. Viele Grüße Hans Hoffmann
Karlheinz Haase schrieb am 8. Januar 2015 um 3:26:
Liebe Mitglieder, Freunde und Partner von Let`s Go magic\" Germany, momentan liegen wir in den letzten Zügen, um für unser Jahrestreffen im Hotel Park Inn Alexanderplatz Berlin, ordentlich vorbereitet zu sein. Unser Kollege und Vorstandsmitglied Klaus Rech hat sich wieder voll ins Zeug gelegt um uns ein toller Gastgeber zu sein. Jetzt schon möchte ich mich bei \"Allen\" bedanken, die uns schon seit Jahren treu zur Seite stehen. Wir sind einfach eine einzigartige Gemeinschaft, das könnt ihr mir ruhig glauben! Herzliche Grüße aus dem nächtlichen Nabel der Welt! Hohenlohe - Franken! Es grüßt euch Karlheinz & Maria Haase
Steffen Walter schrieb am 7. Januar 2015 um 17:48:
Hallo, nur noch wenige Tage bis zum Jahresauftakt in Berlin. Ich freue mich schon auf viele Bekannte sowie neue Teammitglieder. Alle die leider nicht dabei sein können, wünsche ich ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2015. Viele Grüße aus Heilbronn, Steffen
Hans Hoffmann schrieb am 10. Dezember 2014 um 19:17:
Hallo Kollegen/innen, ich wünsche euch und euren Familien,eine schöne Vorweihnachtszeit, besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen Guten Start 2015 Viele Grüße Hans Hoffmann
HJ schrieb am 3. November 2014 um 21:22:
Auch unserem Freund Hans Hofmann einmal herzlichen Dank für unermüdlichen Einsatz!
HJ schrieb am 30. September 2014 um 19:43:
Steffen Walter und seinem Team herzlichen Dank und ein großes Lob für die tolle Arbeit! Karlheinz auch mal herzlichen Dank für Deinen unermüdlichen Einsatz. Wenn du nichts machst, macht keiner was. Schade! Gruß HJ