Die Elite der Kochwelt zu Gast in Stuttgart: Mehr als 2000 Köche aus 59 Nationen trafen sich zu den Culinary Olympics 2020 in Stuttgart.

Durch unseren Messestand direkt am Eingang der Wettbewerbshalle, und direkter Nachbar von Worldchefs (WACS), sowie des VKD’s waren wir Anlaufstelle und Hot-Spot Nr. 1 für alle Teams, Kollegen aus aller Welt, Präsidenten der einzelnen Nationen, und auch der Führungsspitze des Weltverbandes.

Jeder war herzlich willkommen in der Welt der Kulinarik, und viele waren mehr als überrascht dass wir einfach “da waren“, und zwar für alle.

– Kontakte knüpfen – Austausch – Freundschaften pflegen – Wiedersehensfreude –

waren die Kernattribute an den 4 Wettbewerbstagen, und wurden gerne bis in den späten Abend gelebt.

Unsere Botschaft des globalen Denkens – Passion for Future – haben wir in eindrucksvoller Weise über unsere Banner dargestellt. Das Let’s Go Magic Gästebuch in Form der Wall of Chefs & Friends, wurde als Fotomotiv begeistert angenommen.

Durch die tolle Unterstützung unserer Partner und unserer Mitglieder, konnten wir hoch professionell international Flagge zeigen, zum Wohle unseres Berufsstandes.

Das Let’s Go Magic Team bedankt sich bei allen Gästen, sowie bei unseren Unterstützern und Freunden.

Mit kulinarischen Grüßen

Karlheinz Haase

Team-Manager