Sehr geehrte Mitglieder, liebe Freunde und Partner unserer Vereinigung,

ein Jahr voller negativer Überraschungen neigt sich dem Ende zu, in der Hoffnung dass 2021 alles besser wird.
Zuversicht und Optimismus, sowie der Glaube an unsere Stärken und der Zusammenhalt in diesen besonderen Zeiten; werden auch weiterhin das wichtigste in unserer Gemeinschaft sein.

Kurzarbeit – Betriebsschließungen – betriebsbedingte Kündigungen, sind schon zur Realität geworden, Existenzen sind mehr als gefährdet. Leider!

Da wir unser Jahres – Meeting aufgrund der Pandemie nicht in gewohnter Form durchführen können, arbeiten wir an einem anderen Format für Januar 2021.
Eine Planung für das kommende Jahr ist daher immer abhängig wie die Pandemie weiter verläuft! Wir alle hoffen das Beste.

Euch und Eurer Familie wünschen wir ein gesegnetes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage,
sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Bereits heute freuen wir uns auf ein Wiedersehen .Neuigkeiten und Informationen werden wir euch zeitnah übermitteln.

Mit kollegialen Grüßen aus dem Vorstand
Karlheinz, Hans, Klaus, Steffen ,Markus