In Schloss Uebigau in Brandenburg befindet sich die gastronomische Heimat des Spitzenkoches und unseres langjährigen Teammitglied Mario Pfau.

Das Schloss und Pfau stehen für gehobene Gastlichkeit und richten Veranstaltungen und Feste aller Art aus.

Ob Hochzeiten und Jubiläen, Geburtstage und Tagungen immer werden die Gäste mit regionaler Küche und kulinarischen Spezialitäten verwöhnt.

Durch seine langjährige Erfahrung als Fleischer,- und Küchenmeister dient Mario Pfau auch als Berater und Ansprechpartner für Handel und Industrie.

Firmen wie Rational und F.Dick setzen auf sein Fachwissen und als anerkannter BAFA-Berater steht er Unternehmen stehts professionell und kompetent in fachlichen sowie wirtschaftlichen Fragen zur Seite.

Noch mehr könnt Sie über Mario Pfau auf seiner Website unter www.Mario-Pfau.de erfahren.

Redaktion Let’s Go Magic Germany

Hoffmann