Bereits zum zweiten Mal findet in Kooperation von Develey und der gv-Praxis der innovative Wettbewerb “Jungkoch mit Pep gesucht” statt.
Wie im letzten Jahr treten am 25. Juni 2015 die vier Finalisten im KochWerk zu Frankfurt an.
Zur Aufgabe gehörten ein Drei-Gänge-Menü für zehn Personen unter dem Motto “moderne regionale Küche”.

Timo Peters vom El Paradiso Catering in Nürnberg gewann den Titel Jungkoch mit Pep 2014 mit knappen Vorsprung vor Franz Melcher, Lindner Park-Hotel Hagenbeck / Judith Scheidenberger, Hilton Frankfurt und Namo Wrede, Europäischer Hof Heidelberg.

Die Jury war sich einig, dass die jungen Kollegen eine super Leistung geboten haben, und es eigentlich alle verdient hatten nach USA zu reisen.

Einsendeschluss ist für alle Interessierten der 29. April 2015.
Karlheinz Haase wird auch in diesem Jahr wieder Teil der internationalen Jury sein und ist schon gespannt auf weitere tolle Tabasco Kreationen.