Gulfood 20 TH Anniversary

Let’s Go Magic goes Dubai

Bereits zum 20 zigsten Mal fand in Dubai die größte Gastronomie Messe der Vereinigten Arabischen Emirate statt.
Der Salon Culinaire unter der Schirmherrschaft des Weltbundes der Kochverbände (WACS), wurde wieder in hervorragender Weise von den Verantwortlichen der Emirates Culinary Guild organisiert und durchgeführt.

Von den 30 Juroren aus aller Welt, fanden sich allein 5 Mitglieder unseres Culinary Teams “Let’s Go Magic” Germany auf der Einladungsliste wieder.
Rainer Werchner, Deutschland / Thomas Gugler, Saudi Arabien / Karl Heinz Ney, Deutschland / Bernd Uber, Australien und Karlheinz Haase, Deutschland.

Dies beweist, welch internationales Renommee unsere Mitglieder in der Fachwelt genießen. In über 28 Kategorien zeigten an 5 Messetagen auf 1800 qm Wettbewerbsfläche – 1500 Teilnehmer ihr Können.
Allein 16 Küchen für die “Hot Competition” standen den Teilnehmern zur Verfügung und waren von 7:00 Uhr morgens bis 18:00 Uhr abends ständig besetzt.

Viele tolle Momente und die Top-Kameradschaft unter den Kollegen waren wieder einmal der Garant dafür, dass unser Beruf zu den wertvollsten der Branche zählt.

www.emiratesculinaryguild.net