In diesem Jahr fand zum dritten mal das Neujahrstreffen des Let’s go Magic Teams im Park Inn Berlin Alexanderplatz statt. Hierzu konnten wir über 90 Kolleginnen/ Kollegen begrüßen, die sich über unser Meeting hinaus mit Freunden und ihrer Familie ein schönes Wochenende in Berlin gönnen konnten.

Man könnte schon sagen das es fast zur Tradition geworden ist, das wir uns am ersten Januar Wochenende des Jahres in Berlin einfinden. Zum ersten Treffen vor drei Jahren war der Grundgedanke einfach die Kollegen aus der näheren Umgebung besser kennenzulernen und dort Synergien zu bilden, um Veranstaltungen zu erleichtern, in dem man z.B. Equipment, Personal und auch Ideen mit einander austauscht. Aber schon zu unserer ersten Veranstaltung haben sich nicht nur Berliner Kollegen angemeldet, sodass uns schnell klar wurde dieses Treffen sollte einmal jährlich bundesweit stattfinden. In den drei Jahren der Durchführung sind sehr viele neue Kontakte, kollegialer Zusammenhalt und Freundschaften entstanden, getreu unserem Motto: “Alles kann, nichts muss!“ haben wir nicht nur informative Meetings durchgeführt und über Erneuerungen gesprochen, sondern auch unvergessliche Abende beim gemütlichen Beisammensein genießen dürfen. Bei diesem Treffen wurden die Kollegen Klaus Rech und Markus Junker in den Vorstand berufen.

Auch 2015 sind wir bereits in der Planung und schon heute kann ich euch empfehlen „save the date“.