Eine Kulinarische Entdeckungsreise nach Kroatien!

Am 9. Mai starteten 14 Teammitglieder unter der Leitung von Hans Hoffmann – kommend aus Hamburg-Berlin-Köln und Stuttgart – zu einer einwöchigen, inspirierenden Reise entlang der Küste Dalmatiens.

Als Hauptquartier wurde ein ordentliches Häuschen in Zadar ausgewählt, mit Pool und Fußballplatz.
Neben reichhaltigen kulinarischen Genüssen, ob außer Haus oder in der eigenen Kochgruppe, haben wir enorm viel Zeit und Lust investiert, die Schönheit des Landes zu erkunden.

Ob nach Split, Dubrovnik oder einfach die Altstadt von Zadar; Top Klasse und dazu noch super Wetter.
Auf den Spuren von Winnetou und Old Shatterhand fuhren wir mit dem Boot durch den Canyon von Zrmanja und durch den Nationalpark Plitwitzer Seen. Kein Mensch hätte in den Sechzigern gedacht, dass Karl Mays Geschichten in Kroatien gedreht wurden. Wir waren ja alle noch klein!
Fast 700 Jahre geballte Lebenskraft (natürlich aufgeteilt auf 14 Mitglieder), versammelte sich all abendlich zum gemeinsamen Mahl an unserem Chefstable.
Hierbei wurde diskutiert, ausgetauscht, geklönt, sowie manch gute Idee geboren.
Leider musste am 16. Mai der Rückflug angetreten werden und die schönen Tage waren leider vorbei.

Fazit: Lauter Alpha Tiere haben sich mal wieder als tolle Kameraden erwiesen, und sich nahtlos bei Bedarf untergeordnet.
„Nach der Herrentour ist vor der Herrentour“

Auf ein Neues in 2017! Let’s Go!