25 jähriges Firmenjubiläum in Picher/Meck.Vorp.

 

Anlässlich des Firmenjubiläums des Restaurant „Zum Dicken Fritz“ in Picher, unterstützten sechs Teammitglieder des Culinary Team „Let´s go Magic Germany“ das Gastronomen-Ehepaar Anke und Frank Förster. Die Besitzer des „Dicken Fritz“ – auch bekannt für ihr Konzept mit dem heißen Stein – luden Stammkunden, Freunde und Bekannte ein, um zusammen einen schönen Abend zu erleben und mit Musik, Tanz und natürlich auch mit guten Getränken und einem kulinarischen Höhepunkt ihre Gäste zu verwöhnen.

Es wurde ein riesiges Grillbuffet, mit Salaten und Dips sowie ein köstliches Dessertbuffet gereicht. Hier wurde die Devise des Hauses umgesetzt „Für unsere Gäste nur das Beste“. Wir vom Culinary Team bedanken uns bei der Familie Förster, dass wir uns bei euch mit einer Menge Spass präsentieren durften.

 

Auf die nächsten 25 Jahre! Alles Gute wünscht euch das Culinary Team „Let´s go Magic Germany“.