Auch in diesem Jahr trafen sich die Kollegen der Herrentour auf der schönen Insel Pag in Kroatien.Die Vorgaben waren zu genießen, die Seele baumeln lassen und nebenbei den Teamgeist zu vertiefen.

Vom 30.9. bis zum 7.10. waren wir im Haus Valentina in der Mitte des Dorfes Metajna zugegen.

Das Haus erfüllt alle Ansprüche der Teilnehmer u.a. Einzelzimmer, gut ausgestattete Küche, Pool, die Nähe zum Meer, und durfte sich freuen eine gut gelaunte Truppe mit gesamt 845 Jahren Lebenserfahrung und1273 kg Lebendgewicht zu beherbergen.

Abwechselnd wurde in unterschiedlichen Facetten gekocht und in gewohnter Werise verwöhnt.

Auch unsere herzliche Vermieterin, die nebenbei erwähnt Vorsitzende und Präsidentin des ortsansässigen Karnevalsvereins ist, verwöhnte mit einem heimischen kulinarischen Abend.

Eine rundum gelungene Woche ging viel zu schnell zu Ende, und alle Teilnehmer freuen sich bereits auf 2024 an gleicher Stelle!