Food Challenge & Food Trends aus dem Magischen Dreieck

Von Dezember 2015 bis Februar 2016 fanden wieder drei kulinarische Highlights der Extraklasse unter der Schirmherrschaft des Weltbundes der Kochverbände im mittleren Osten statt.

LA CUISINE DU SIAL – ABU DHABI

HORECA – KUWAIT

EMIRATES SALON CULINAIRE – DUBAI

Die enorme Anzahl an Teilnehmern zeigte wieder einmal, welchen Stellenwert der schönste Beruf der Welt in diesen Regionen innehat. Leidenschaft und Begeisterung für Neuheiten, Strategien, Lifestyle-Cooking, Kultur und Zeitgeist waren jederzeit zu spüren.

Juroren aus 30 Nationen – das Beste was WACS zu bieten hat – begrüßten nicht nur die Einzelaussteller, sondern auch Mannschaften aus Europa, Nordamerika, Afrika und Asien.
Der Respekt und die Anerkennung für die erbrachten Leistungen der Teilnehmer, wurden in täglichen Preisverleihungen, sowie in jeweils grandiosen finalen Abschluss Veranstaltungen gewürdigt.
Stolz – Teamgeist – Fairness – Ehrgeiz – Kreativität – Wertschätzung sind die Zutaten für weltweiten Erfolg!
Aber sehen sie selbst: Highlights und Impressionen der Wettbewerbe.
Love to be a Chef!

Karlheinz Haase